TG METTENDORF

Mannschaften

Eine Vielzahl von Mannschaften, von Jugend bis Senioren, nehmen mit Ehrgeiz und Teamgeist auch in diesem Jahr wieder an den Medenspielen teil. Mit viel Engagement und persönlichen Einsatz trainieren unsere Mannschaften und bieten dem Verein regelmäßig spannende Wettkämpfe um Sieg und Niederlage.

Für 2023 sind folgende Mannschaften gemeldet:

• TG Mettendorf (links) gegen TC Longkamp
  • TG Mettendorf (rechts) gegen TC Longkamp

Unser Herren 65 haben mit viel Kampfgeist den Klassenerhalt geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu einem soliden 4. Tabellenplatz.

Die Ergebnistabelle der Herren 65 kann hier abgerufen werden.

Mail an die Herren 65

Ergebnistabelle

In diesem Jahr haben wir den „Aufstieg“ von den Ü40 zu den Ü50 gewagt. Wir sind ein harter Kern von 6 motivierten Tennisenthusiasten, ergänzt um einige Spieler der Herren 65, die sehr gerne mal einspringen, wenn es verletzungsbedingt mal nötig wird.Wir trainieren immer freitags und wer die 50 geschafft hat und sich uns anschließen möchte ist immer willkommen!

• 0a756ea0-ede6-420d-a4a9-b1817d1720f9
  • herren1
  • herren2

Am letzten Spieltag der Saison mussten sich die Herren dem Aufsteiger SG Fliessem/Seffern/Wissmannsdorf mit 1:5 geschlagen geben. Dennoch können sie sich über einen guten 4. Tabellenplatz freuen.

Die Ergebnistabelle der Herren 50 kann hier abgerufen werden.

Mail an die Herren 50

Ergebnistabelle

Trotz zahlreicher Verletzungen und dem Ausscheiden einiger Spielerinnen spielen wir nach wie vor erfolgreich in der Rheinlandliga. Wir haben nicht nur Spaß beim Training oder beim freien Spielen auf dem Platz, sondern mögen auch das Zusammensitzen auf unserer Terrasse nach dem Training oder unseren Wettkämpfen. Wir trainieren immer mittwochs und wer Spaß am Tennis spielen hat ist immer willkommen. Wir freuen uns auf jede neue Mitstreiterin.

• 5fa41243-cf5c-4793-bd3b-bd8b41a41559
  • 25b8f0aa-e81a-42e7-8316-719b3ecdb704

Die Damen 40 haben sich auch in dieser Saison tapfer in der Rheinlandliga geschlagen. Auch euch herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 4. Tabellenplatz.

Die Ergebnistabelle der Damen 40 kann hier abgerufen werden.

Mail an die Damen 40

Ergebnistabelle

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe verschiedenen Alters, die das Hobby des Tennisspielens miteinander verbindet. Ganz egal, ob beim Training oder beim freien Spielen auf dem Platz, wir haben Spaß und bleiben im Anschluss gerne auf einen Sekt oder Bierchen zusammen.Mittwochs trainieren wir gemeinsam mit den Damen aus der Rheinlandliga bzw. donnerstags mit unserer Trainerin Ira. Wir freuen uns über jede neue Mitspielerin, Wiedereinsteigerin, die mal Wettkampfluft im kollegialen Rahmen schnuppern möchte.

• damen1
  • damen2
  • damen3
  • 04b6135c-28c5-468d-aff4-5286d3a2391f

In ihrem letzten Spiel ging es spannend zur Sache und ein Aufstieg wäre drin gewesen. Die Begegnung endete aber leider mit einer Niederlage, weshalb sie den Aufstieg verpasst haben. Schade, aber freut euch über einen super 3. Tabellenplatz.

Die Ergebnistabelle der Damen kann hier abgerufen werden.

Mail an die Damen

Ergebnistabelle

Wir sind Paul, Moritz und Valentin, der derzeit aktive Teil der U18 der TG Mettendorf. Außerdem gehören noch Lennox und Joshua zu unserer Mannschaft. In der Saison 2023 spielen wir als 2er Mannschaft, aber vielleicht finden wir ja noch einmal Verstärkung für eine 4er-Mannschaft. Bei Interesse, einfach melden!

• U18_03
  • U18_02
  • U18_01
  • U18

Unsere Jungs haben in dieser Saison den 2. Tabellenplatz belegt. Wir gratulieren Paul, Moritz, Valentin, Lennox und Joshua zu diesem schönen Ergebnis!

Die Ergebnistabelle Jungen U18 kann hier abgerufen werden.

Mail an die Jungen U18

Ergebnistabelle

Wir sind Raphael und Marlon von der TG Mettendorf und Maxim und Maxim vom TC Bitburg. In diesem Jahr haben wir uns als Spielgemeinschaft zusammengetan und unsere erste gemeinsame Saison als Tabellenerster in der A-Klasse erfolgreich gespielt.

Die Ergebnistabelle derJungen U15 kann hier abgerufen werden.

Mail an die Jungen U15

Ergebnistabelle

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal als 2er-Mannschaft an der Medenrunde teilgenommen und hatten sehr viel Spaß! Wir trainieren immer donnerstags zusammen mit noch vielen anderen motivierten Mädels und unserer Trainerin Ira.

• maedchen1
  • maedchen2
  • maedchen3
  • maedchen4

Die Ergebnistabelle der Mädchen U15 kann hier abgerufen werden.

Infos zu Mannschaft (Karte anklicken)

Mail an die Mädchen U15